Aktuelle Fragestunde (mit Antwort)

2G für Altenheim- und Krankenhausbesucher endlich abschaffen!

Anfragen, Landtag

Die Impfpflicht für Ärzte und Pfleger wurde sinnvollerweise abgeschafft. Doch Altenheim- und Krankenhausbesucher müssen immer noch – voraussichtlich bis Jahresende – einen 2G-Nachweis vorweisen, um ihre Familienangehörigen sehen zu dürfen. Sinnloser geht es wohl kaum…

Gerade hinsichtlich der Advents- und Weihnachtszeit, die für viele Menschen Familienzeit ist, gilt es, alle verbliebenen Corona-Schikanen, wie die Besuchsregeln für Altenheime und Krankenhäuser, abzuschaffen. Andernfalls hat die Politik total versagt!

Anfrage.

Antwort.

2G, Aktuelle Fragestunde, Altenheim, Anfrage, Besucher, Corona, Landtag
Geliehene Ärzte und die Zweisprachigkeit
600-Euro-Energiebonus nun auch für Pendler?

Das könnte dich auch interessieren