8. März

Tag der Frau: Frau sein aus ganzheitlicher Sicht!

Allgemein, Schlagzeilen

Zum diesjährigen Tag der Frau spricht die Frauengruppe der Süd-Tiroler Freiheit ein anderes, mittlerweile weit verbreitetes Frausein an und ermutigt alle Frauen, ihrem inneren Ruf zu folgen, ganzheitlich und wahrhaftig Frau zu sein.

Viele Frauen haben in den letzten Jahren ein neues Bewusstsein für „wahrhaftig Frau sein“ erreicht. Der Wert, Frau zu sein, wird durch neue, individuelle innere Werte definiert. Sie setzen auf Natürlichkeit und Wahrhaftigkeit. Halten nichts von der krampfhaften Gender-Politik oder der *Innen-Verpflichtung, die der Gesellschaft hauptsächlich von Menschen mit links-grüner Ideologie aufgezwungen wird. Im Gegenteil, die Gender-Besessenheit reduziert Frauen auf rein äußerliche Werte, urteilt und spaltet: Gute Frauen sind nur jene, die ihrem festgelegten links-grünen „Frauenbild“ entsprechen.

Viele Frauen, die ihre Weiblichkeit und ihre Art, natürlich Frau zu sein, neu entdeckt und definiert haben, haben dadurch zu ihrem wahrhaftigen und ganz eigenen Wert gefunden. Sie schätzen sich selbst Wert und sind nicht davon abhängig, von anderen wertgeschätzt oder wahrgenommen zu werden. Dies macht sie stark von innen heraus, sie fühlen sich befreit, und es lässt sie selbstbestimmt und mutig ihren eigenen Weg gehen. Meist den Weg in Verbindung mit der Natur und der Heilkraft der Kräuter, dem Wissen um ganzheitliche und natürliche Ernährung und Lebensweise, der Kraft der Schöpfung und der Liebe. Mit ihrer weiblichen Sinnlichkeit und Herzlichkeit. Sie leben und lieben ihr Frausein aus ganzheitlicher Sicht.

Süd-Tiroler Freiheit – Frauengruppe

8. März, Frau sein, Frauen, Frauengruppe, Gendern, Tag der Frau
Nein zum Bau einer Moschee! Islam gehört nicht zu Süd-Tirol.
Italienische Med-Uni in Bozen fördert italienische Einsprachigkeit.

Das könnte dich auch interessieren