Im Video

„Das ist eine Bedrohung für Süd-Tirol!“

„Alle Bürger haben die Pflicht, Italienisch zu beherrschen!“ Geht es nach dem Willen von „Fratelli d’Italia“, soll dieser Schmarrn in die Verfassung! Andere Sprachen werden als Bedrohung für die italienische Kultur angesehen und Süd-Tirol wird im Gesetzestext ausdrücklich als negatives Beispiel betont.

Viele Sprachen zu sprechen ist grundsätzlich eine Bereicherung. Einer sprachlichen Minderheit aber eine Staatssprache aufzuzwingen, ist übelster Nationalismus! Dagegen müssen wir uns wehren!

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

Autonomie, Faschismus, Fratelli d'Italia, Freiheit TV, Italienisch, Myriam Atz Tammerle, Recht auf Muttersprache, Sprache, Sven Knoll
„Islam ist nicht Teil Süd-Tirols!“
Assimilierung im „Hochetsch“ beschlossen. Ziel erreicht?

Das könnte dich auch interessieren