Bezirksversammlung

Bezirk Burggrafenamt: Neue Bezirksleitung gewählt

Am 18. April fand in Lana die Bezirksversammlung der Süd-Tiroler Freiheit Burggrafenamt statt. Dabei wurden die Bezirksleitung neu gewählt und die Burggräfler Kandidaten für die Landtagswahl vorgestellt.

Zu Beginn berichteten Gemeinderäte und Ortssprecher über Neuigkeiten der jeweiligen Gemeinde. Danach stand auch schon die Neuwahl der Bezirksleitung auf der Tagesordnung: Armin Mores aus Lana, Hannes Widmann aus Meran und Eva Mitterer aus Laurein wurden einstimmig als neues Team gewählt. Sie sind hoch motiviert, sich den kommenden Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.

Im Anschluss wurden den Mitgliedern die Burggräfler Kandidaten für die Landtagswahl am 22. Oktober vorgestellt, welche demnächst bekanntgegeben werden.

Süd-Tiroler Freiheit Burggrafenamt

Armin Mores, Bezirksleitung, Bezirksversammlung, Burggrafenamt, Eva Mitterer, Hannes Widmann, Landtagswahl, Neuwahl
Jonas Gasser ist Spitzenkandidat für das Wipptal!
Bus mit Steinen beworfen: Ausländerkriminalität eskaliert (mit Video)

Das könnte dich auch interessieren