Bilder und Film

„Will dem Volk eine Stimme geben!“- Bezirksversammlung in Klausen

Die Süd-Tiroler Freiheit hat im Eisacktal die Weichen gestellt. Einerseits für die Arbeit im Bezirk, andererseits für die kommenden Landtagswahlen. Hannes Rabensteiner aus Villanders wurde bei der Versammlung in Klausen einstimmig zum Spitzenkandidaten der Süd-Tiroler Freiheit im Eisacktal für die Landtagswahl gewählt.

Rabensteiner sammelte bereits politische Erfahrung als Gemeinderat und Bürgermeisterkandidat in seiner Heimatgemeinde Villanders. Auch im Vereinswesen war und ist er sehr aktiv. Unter anderem war Rabensteiner 15 Jahre lang Hauptmann der Schützenkompanie „Anton von Gasteiger“ Villanders. Er ist 39 Jahre alt und Unternehmer im Bausektor.

Auch die Bezirksgruppe wurde neu gewählt. Andreas Köck wurde in seiner Funktion als Bezirkssprecher einstimmig bestätigt.

Bezirksversammlung im Eisacktal

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

Andreas Köck, Eisacktal, Freiheit TV, Hannes Rabensteiner, Heimat, Klausen, Landtagswahl, Schützen, Spitzenkandidat, Sven Knoll, Unternehmer, Vereinswesen, Volk
Gemeinden sind von Reschenbahn begeistert.
Kompatscher verbreitet Fehlinformationen zu Doppelpass und Ehrenamt.

Das könnte dich auch interessieren