Sven Knoll im Landtag

„Wer kriminell wird, hat in unserem Land nichts verloren!“

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen

Im Landtag wurde kürzlich über einen Antrag beraten, wonach Familien minderjähriger Gewalttäter und Vandalen Strafen bekommen sollten. Gerade in den letzten Wochen ist es zu zahlreichen Straftaten von ausländischen Banden gekommen.

Der Landtagsabgeordnete der Süd-Tiroler Freiheit, Sven Knoll, nahm sich kein Blatt vor den Mund: „Wer kriminell wird, hat ein Abflugticket zu bekommen, und nicht einen Zeichenkurs!“ Es gelte, endlich für Abschiebungen zu sorgen. Schau rein!

Abonniere jetzt unseren Kanal!
Du hast Fragen oder Anregungen zu unserem Videokanal? Dann schreibe uns: stefan.zelger@suedtiroler-freiheit.com

Abschiebungen, Ausländer, Ausländer-Gewalt, Freiheit TV, Gewalt, Kriminalität, Landtag, Sicherheit, Süd-Tiroler Freiheit, Südtirol, Sven Knoll, Zuwanderung
Muttertag: Danke Mama!
Arno Kompatscher, der „nëue“ Tolomei?

Das könnte dich auch interessieren