Im Video

Süd-Tiroler Freiheit Lana ist bereit für Gemeindewahl!

Die Süd-Tiroler Freiheit in Lana ist bereit für die Gemeindewahlen. Die Neuwahl findet im Frühsommer statt. Auf einer Ortsversammlung blickten die Gemeinderäte Peter Gruber, Stefan Taber und Philipp Holzner auf die vergangenen drei Jahre der aktuellen Amtsperiode zurück und gaben einen Ausblick auf die bevorstehenden Wahlen.

In den vergangenen drei Jahren brachte die Süd-Tiroler Freiheit sechs Beschlussanträge und 13 Anfragen ein. Sie ist damit die aktivste Fraktion im Gemeinderat von Lana, wie auch in den vorherigen Amtsperioden.

„Einerseits haben wir die Kontrollaufgabe der Opposition erfüllt, andererseits haben wir uns zu vielen Themen konstruktiv eingebracht“, erklärt Gemeinderat Peter Gruber.

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und verpasse keine Filme mehr!

Freiheit TV, Gemeindewahl, Neuwahl, Ortsversammlung, Peter Gruber, Philipp Holzner Lana, Stefan Taber
Klimakrise wird zur Psychokrise
„Beschlussanträge umsetzen!“

Das könnte dich auch interessieren