Gemeinsam für unser Dorf

Gemeinsam für Olang!

Allgemein, Schlagzeilen
Allgemein, Schlagzeilen
Gemeinsam für unser Dorf

Gemeinsam für Olang!

Die Süd-Tiroler Freiheit tritt auch heuer wieder mit einem klaren Ziel zu den Gemeinderatswahlen an: Gemeinsam über die Zukunft von Olang entscheiden. Dabei setzt die Süd-Tiroler Freiheit Olang besonders auf die Jugend.

Mit nur 22 Jahren führt Aaron Kargruber die Liste an. Gemeinsam mit Gudrun Katharina Laner Karbon und Hansjörg Karbon möchte er sich für eine bessere Zukunft in der Gemeinde engagieren.

„Unsere Themen reichen vom leistbaren Leben bis zum Erhalt von Tradition, Kultur und des Vereinswesens. Dabei soll die Bevölkerung nicht nur im Mittelpunkt stehen, sondern bei Großprojekten auch transparent und frühzeitig informiert werden“, so Aaron Kargruber.

Im Zentrum des Programms stehen konkrete Anliegen:

  • Vorrang für die einheimische Bevölkerung
  • Ausbau sicherer Schulwege
  • Stärkere Förderung des ehrenamtlichen Vereinswesens
  • Pflege und Schutz unserer Kultur und Traditionen

„Es muss unser Ziel sein, eine Opposition zu sein, die nach Qualität strebt. Die Politik muss für die Bevölkerung gemacht werden – nicht für einzelne Personen. Nur auf demokratischem Wege kann eine gute, gesunde und nachhaltige Politik für Jung und Alt funktionieren“, ergänzt Hansjörg Karbon.

Die Süd-Tiroler Freiheit ist überzeugt: Olang braucht wieder eine starke, patriotische Stimme – gemeinsam mit Jung und Alt.

Die Kandidaten der Süd-Tiroler Freiheit Olang

Aaron Kargruber, Gemeinde, Gemeinderatswahlen, Gudrun Katharina Laner Karbon, Hansjörg Karbon, Kandidaten, Olang, Pustertal, Wahlen
Fünf Mal Süd-Tiroler Freiheit im Pustertal!
Brixen: Unzureichende Antworten auf Infrastrukturprobleme

Das könnte dich auch interessieren