Die Rede von Gerald Grosz

Landesversammlung 2025 – „Trennung Tirols ist klaffende Wunde!“

Allgemein, Freiheit TV, Schlagzeilen
Die Rede von Gerald Grosz

Landesversammlung 2025 – „Trennung Tirols ist klaffende Wunde!“

Unter dem Motto „Identität bewahren, Heimat stärken“ versammelte sich die Süd-Tiroler Freiheit zur Landesversammlung auf Schloss Maretsch. Über 200 Mitglieder füllten den Innenhof bis auf den letzten Platz. Zustimmung, Umfragen und Mitgliederzahlen zeigen: Die Süd-Tiroler Freiheit ist stärker denn je!

Als Hauptredner konnte die Süd-Tiroler Freiheit Gerald Grosz gewinnen. Er war Abgeordneter zum Nationalrat, Generalsekretär und Obmann des BZÖ, er ist Bestsellerautor, TV-Kommentator, Rhetoriktrainer und einer der schärfsten politischen Beobachter Österreichs.

Wortgewaltig sprach Grosz über die Trennung Tirols und die Volkstumspolitik: „Ich habe größten Respekt vor den Italienern und die Vielfalt Italiens, aber Tirol ist kein italienisches Land. Es ist eine klaffende Wunde, dass Tirol bis heute nicht geeint wurde!“

Er warnte eindringlich, dass die kulturfremde Zuwanderung zur großen Gefahr für ganz Europa geworden sei. Millionen seien in den vergangenen zehn Jahren gekommen – und mit ihnen Kriminalität, soziale Spannungen und ein Antlitz Europas, das sich nicht zum Besseren gewandelt habe. Es gehe, so seine Mahnung, längst nicht mehr um Hilfe oder Menschlichkeit, sondern darum, die Identität der Völker aufzuweichen. Den Menschen werde das genommen, was sie stark mache – ihre Heimat, ihre Sicherheit und am Ende selbst das Einkommen, das kaum mehr zum Auskommen reiche. „Was die Süd-Tiroler Freiheit tut ist nicht rückwärtsgewandt. Ihr bereitet das Feld für die Zukunft“, betont Gerald Grosz

Hier kannst du die Rede von Gerald Grosz ansehen. Schau rein!

„Trennung Tirols ist klaffende Wunde!“ – Die Rede von Gerald Grosz

Abonniere jetzt unseren YouTube-Kanal und verpasse keine Filme mehr!

Aufschwung, Ausländerkriminalität, Deutsche Sprache, Freiheit, Freiheit TV, Gerald Grosz, Identität, Landesversammlung, Migration, Mitglieder, Schloß Maretsch, Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Zuwanderung
Sicherungspakt bleibt eine Zitterpartie!

Das könnte dich auch interessieren