E-Bike-Diebstahl in Bruneck

Schon wieder Anzeige auf freiem Fuß!

Allgemein
Allgemein
E-Bike-Diebstahl in Bruneck

Schon wieder Anzeige auf freiem Fuß!

Die Süd-Tiroler Freiheit Bruneck zeigt sich zwar erfreut darüber, dass die Carabinieri den Täter eines erneuten E-Bike-Diebstahls in Bruneck rasch ermitteln konnten. Dabei handelt es sich um einen 20-jährigen Tunesier. Gleichzeitig sorgt der Fall jedoch für erhebliches Unverständnis. Unklar bleibt, wie es sein kann, dass ein polizeibekannter Straftäter nach einer Anzeige erneut auf freiem Fuß ist. Aus Sicht der Süd-Tiroler Freiheit wäre zumindest ein Aufenthaltsverbot für das Gemeindegebiet von Bruneck dringend geboten. Die Süd-Tiroler Freiheit Bruneck fordert daher den Quästor auf, umgehend ein Aufenthaltsverbot für Bruneck auszusprechen. Sollte der Betroffene über eine Aufenthaltsgenehmigung verfügen, ist diese zu entziehen und eine sofortige Ausweisung aus Süd-Tirol zu veranlassen.

Wer wiederholt straffällig wird, hat bei uns nichts verloren. Die Sicherheit der Bevölkerung muss oberste Priorität haben“, erklärt Andreas Lang, Ortssprecher der Süd-Tiroler Freiheit in Bruneck.

Andreas Lang, Ortssprecher der Süd-Tiroler Freiheit Bruneck

Andreas Lang, Bruneck, E-Bike-Diebstahl, Kriminelle Ausländer abschieben, Ortsgruppe Bruneck, Pustertal, Täter auf freiem Fuß
Mobilitätskonzept für das Überetsch – noch viel zu tun!

Das könnte dich auch interessieren