Erfolgsgeschichte

Süd-Tiroler Freiheits-Akademie stellt neues Programm vor

Allgemein, , Schlagzeilen
Erfolgsgeschichte

Süd-Tiroler Freiheits-Akademie stellt neues Programm vor

„Wir haben etwas geschaffen, das keine andere Partei in Süd-Tirol hat – eine eigene Akademie. Das kann ich mit Stolz und rund eintausend Teilnehmern in zwei Jahren sagen“, begann Karin Meister, Koordinatorin der Süd-Tiroler Freiheits Akademie, ihre Programm-Präsentation in Bozen.

Kürzlich wurde das neue Frühlings- und Sommer-Programm der Akademie vorgestellt. Bewährtes setzt sich darin fort, Neues lädt zur Teilnahme ein. So wird es auch in dieser Auflage des vielseitigen Programms wieder einen Koch- und einen Backkurs geben und mehrere Webinare zu historischen Themen.

Gleichzeitig stehen auch einige Neuerungen auf dem Programm. Beispielsweise macht sich die Akademie gleich zweimal auf den Weg nach Ost-Tirol. Einmal mit einem Tagesausflug nach Lienz und einmal mit einer geschichtlichen Wanderung zur Porzescharte. Spannend und kurzweilig werden auch der Besuch im Imkereimuseum, die Wanderung mit Besichtigung des Nationalparkhauses im Martelltal oder die Besichtigung des Museums Tiroler Bauernhöfe in Kramsach, im nördlichen Landesteil.

Mit dabei sein werden wieder Abgeordnete und Funktionäre der Süd-Tiroler Freiheit, welche die Akademie durch ihre Teilnahme und Präsenz zu dem machen, was sie neben einem hochwertigen Weiterbildungsangebot auch ist: eine Möglichkeit der Begegnung und des Austausches.

„Nicht nur Mitglieder, auch Interessierte ganz allgemein sind eingeladen, an den zwanzig oft kostenlosen Veranstaltungen der Süd-Tiroler Freiheits-Akademie im Frühling und Sommer 2026 teilzunehmen“, betont Karin Meister.

Details und Kontakte für die Anmeldung sind auf den Social-Media-Kanälen der Bewegung und unter https://suedtiroler-freiheit.com/sued-tiroler-freiheits-akademie/ zu finden.

Karin Meister, Koordinatorin Weiterbildung – Süd-Tiroler Freiheits Akademie

Akademie, Fortbildung, Gemeinschaft, Karin Meister, Mitglieder, Programm, Stefan Zelger, Süd-Tiroler Freiheit, Süd-Tiroler Freiheits Akademie
Peinlich, peinlicher, SVP…
Schau rein: Unsere neuen Veranstaltungen sind da!

Das könnte dich auch interessieren